Hochzeitspaar

Hochzeitstanz

Schön, dass wir euch bei der Hochzeit unterstützen und glücklich machen dürfen. Viele Brautpaare wollen ihre Gäste mit einem speziellen Eröffnungstanz überraschen und zu ihrer Lieblingsmusik einen Showtanz präsentieren.
Egal ob modern, fetzig, klassisch oder romantisch, die Choreographen der Dance Art School sind sehr vielseitig und helfen euch diese Wünsche umzusetzen.
Bei Bedarf sollte der traditionelle Walzer natürlich nicht zu kurz kommen, aber auch Michael Jackson will eventuell dabei sein.
Der außergewöhnliche Hochzeitstanz mit Choreographie ist In!
 

Und so funktioniert es

Meldet euch ein paar Wochen vor dem Hochzeitstermin unter +43 664 3429270 um die Proben zu fixieren. Je nach dem wie lange der Tanz sein soll und was genau gewünscht wird, rechnen wir im Durchschnitt  zwischen 4 - 8 Stunden Probezeit. Neben den Proben im Tanzstudio dürft ihr natürlich auch zu Hause das Tanzbein zwischendurch schwingen und das Erlernte wiederholen.

Gerne könnt ihr eure Musikvorschläge, eine Idee oder ein Video-Beispiel als Vorlage mitbringen oder ihr lasst euch von unseren Profis beraten. Gebt uns bekannt, ob ihr Anfänger seid oder Tanzvorkenntnisse habt, dann können wir die Choreographie besser abstimmen.

Die Proben dauern immer mindestens 2 Stunden und finden in den Räumlichkeiten der Dance Art School oder bei euch zu Hause statt. Die Kosten hängen von der Dauer des Tanzes ab und werden beim Erstgespräch fixiert.

Wir, die Choreographen der Dance Art School freuen uns auf eine spannende Tanzzeit mit euch!