Gastdozent - Stepp

Pascal Hulin

Ausbildung
Der gebürtige Franzose Pascal Hulin begann seine Karriere als Musiker in Paris und schloss eine intensive Ausbildung in Tanz und darstellender Kunst bei renommierten Lehrern in den USA ab.

Berufserfahrung
Er trat in mehreren Filmproduktionen, Shows, Musicals und im Fernsehen auf, hatte einen bemerkenswerten Auftritt mit Jimmy Slyde And The Hoofers in New York und trat mit der Stepplegende Ernest Brownie (Chicago) auf. Auftritte, Choreografien und Unterricht sind Teil seines künstlerischen Lebens. Sein Unterricht ist dynamisch, energiegeladen und macht Spaß. Er führt seine SchülerInnen Schritt für Schritt zu individuellen Choreografien. Sein Stil variiert von Rhythm Tap und Swing Routines bis hin zu Latin und Funky Tap. Pascal ist bekannt für seine internationalen Aktivitäten. Von Finnland in die Türkei, von China bis Hawaii, ... - Um es kurz zu machen: Es gibt kaum ein Land, in dem Pascal nicht schon einmal aufgetreten ist oder Steppunterricht gegeben hat.

Unterricht
Stepp Tanz

Pascal Hulin