B-Boy

Dave

Ausbildung
Seit 2008 ist Dave aktiver Tänzer und lernte unter anderem bei der Power Tricking Crew in Liechtenstein. Bei vielen intern. Breakdance Events stellte er sein Können unter Beweis und einer seiner größten Erfolge war die Teilnahme an der Österr. Talentshow «Die große Chance».  Auch bei der DPC Jam «int. Breakdance Battle in Zürich» war er dabei. Seine größte Stärke beim Tanzen ist seine Musikalität; sobald Dave die Musik hört, verwandelt er sich in eine andere, ausdrucksstarke und emotive Person. Seine Power und Dynamik ist genauso ansteckend wie sein Unterrichts Style.


Berufserfahrung
Dave hatte schon über 100 Auftritte auf verschiedenen Events. Er konnte dadurch viele Länder bereisen, u.a. die Niederlande, Frankreich, Tschechien und Deutschland. Seit 2016, unterrichtet er in Liechtenstein und bietet auch Sommerkurse für Kinder und Jugendliche an.


Unterricht
Breakdance

Dave