Stepp Pascal

Stepp Tanz Workshop

Der gebürtige Franzose Pascal Hulin begann seine Karriere als Musiker in Paris und schloss eine intensive Ausbildung in Tanz und darstellender Kunst bei renommierten Lehrern in den USA ab. Er trat in mehreren Filmproduktionen, Shows, Musicals und im Fernsehen auf, hatte einen bemerkenswerten Auftritt mit Jimmy Slyde And The Hoofers in New York und trat mit der Stepplegende Ernest Brownie (Chicago) auf. Auftritte, Choreografien und Unterricht sind Teil seines künstlerischen Lebens. Sein Unterricht ist dynamisch, energiegeladen und macht Spaß. Er führt seine SchülerInnen Schritt für Schritt zu individuellen Choreografien. Sein Stil variiert von Rhythm Tap und Swing Routines bis hin zu Latin und Funky Tap.
Pascal ist bekannt für seine internationalen Aktivitäten. Von Finnland in die Türkei, von China bis Hawaii, ... - Um es kurz zu machen: Es gibt kaum ein Land, in dem Pascal nicht schon einmal aufgetreten ist oder Steppunterricht gegeben hat.

Freitag, 12. April 2024:
17.45 - 18.45 Kinder
19.45 - 20.15 Erwachsene
20.30 - 22.00 Showgruppe
 
Gerne könnt ihr auch tanzbegeisterten KollegInnen Bescheid geben und diesen Anmeldelink versenden:

Kosten:

Kinder 60 Minuten = Euro 28,--
Teenager + Erwachsene 90 Minuten = Euro 38,--

Dance Art Center Dornbirn
IBAN: AT03 2060 2000 0134 4597
BIC: DOSPAT2D
Kennwort: WS4 Stepp Tanz Pascal

 

Teilnahmebedingungen
Kursplätze sind mit Erhalt der Bezahlung reserviert. Rückzahlungen nach Kursabbruch oder bei Nichterscheinen sind nicht möglich. Bei Krankheit oder Unfall werden nach Vorlage eines ärztlichen Zeugnisses 30 % rückerstattet.