Hip Hop Workshop

mit Atilla Aktas aus Berlin


Kinder und Jugendliche
Samstag, 10.11.2018  13:30 - 15:30 Uhr
Euro 29,--


Erwachsene
Sonntag, 11.11.2018   10:00 - 12:00 Uhr
Euro 35,--

 
Atilla Aktas
Der studierte Pädagoge für Englisch und Spanisch ist seit 2007 bei der Flying Steps Academy in Berlin engagiert. Atilla machte unter anderem die Choreographie für o2, Nike, Quatsch Comedy Club und KIKA TV. Auch als Tänzer arbeitete er für Stars wie Cheryl Cole, Cascada, Frankee, Juliette und Jimi Blue u.v.m., wobei er im Rahmen einer Europa- und Welttournee 4 Kontinente bereiste.

Atillâ verbindet in seinen Choreographien verschiedene Elemente der urbanen Stile des Hip Hop im Einklang mit Musik und Text. Er legt einen besonderen Wert auf die Schulung einzelner Techniken, die eine Basis des Hip Hop Tanzes bilden und von jedem Schüler jederzeit trainiert und weiterentwickelt werden können. Sein Unterricht beginnt mit Rhythmusübungen, Schrittkombinationen (Footwork) und Isolationsübungen. Nach einem intensiven Stretching wird eine Choreographie erlernt, welche die Bewegungs- und Aufnahmefähigkeit der Schüler fördert und ihre Phantasie mit neuen Ideen und Interpretationsmöglichkeiten anregt.

Anmeldungen nehmen wir ab sofort ONLINE entgegen