Corona Informationen

Liebes Dance Art - Mitglied !
Liebe Interessenten und Interessentinnen!

Die Tanzschule bleibt bis auf Weiteres geschlossen.

Tanzunterricht

Seit Dienstag, 3. November 2020 finden alle Tanzkurse bis voraussichtlich März 2021 mit einem LiveStream über unser Online Buchungsportal statt. Zuerst musst du dich für den Kurs deiner Wahl unbedingt hier anmelden. Dann bekommst Du einen persönlichen Link, gibst deine Zugangsdaten ein und schon bist du beim virtuellen Tanzunterricht dabei. Solltest du 1/2 Stunde vor Kursbeginn keinen Link erhalten haben, dann schreib uns bitte sofort auf WhatsApp oder info [at] danceart [dot] at (Email)info [at] danceart [dot] at ( )damit wir das Problem beseitigen können.

Bitte beachtet, dass der Onlineunterricht als Unterricht gilt und wenn  man sich nicht aktiv abmeldet der Kurs als besucht gilt! Alle An- und Abmeldungen sind bis 24 Stunden vor Beginn der Tanzstunde zu tätigen.

Anleitung LiveStream

Wir freuen uns über eure Feedbacks und Videos von zu Hause beim Tanzen via WhatsApp. Auch für Fragen und Antworten stehen wir weiterhin in den WhatsApp Gruppen zur Verfügung.

 

Corona Bonus

Das Team der Dance Art School sagt Danke für eure Treue und Mithilfe, dass die Tanzschule nicht schließen muss. Unser Bonus für Euch: 1 Woche gratis Tanzunterricht in den Osterferien zu den gewohnten Zeiten.

 

Schulaufführung

Unter dem Motto "PLAY THE GAME" führen wir unser Publikum im Freien durch 5 verschiedenen Spielfelder. Wir machen ein musikalisches und tänzerisches Spiel von 0-99 Jahren und alle sind eingeladen! Es wird gewürfelt und schon geht die Reise zu den Bühnen los. Überall bekommt ihr ein Puzzle und wenn es vollständig ist, dann habt ihr gewonnen. Der gefährliche Rotbart sorgt für Spannung und wartet nur darauf Puzzleteile zu verzaubern.


#bleibimVerein

Die österreichische Sport- und Vereinskultur ist eine unverzichtbare Grundsäule unserer Gesellschaft, die auch ein positives Miteinander und die Gemeinschaft fördert. Obwohl der Sportbetrieb eingestellt ist, Eintrittsgelder und andere Einnahmen fehlen, müssen die Vereine weiterhin für Miete und Unterhalt ihrer Sportstätten oder Stornogebühren aufgrund der Coronakrise aufkommen. Gerade jetzt ist es daher wichtig, dass die Mitglieder ihre Vereine unterstützen und ihnen gegenüber treu und solidarisch bleiben.


Alle Pädagoginnen, Pädagogen und Sandra freuen sich auf ein Wiedersehen  mit euch,
 
das Team der Dance Art School Dornbirn

 

Feedbacks

Liebe Christine, liebes Danceart Team

Ich möchte mich herzlich bei euch für die Online Stunden und euer Engagement bedanken.

Der Tanzunterricht ist immer ein Lichtblick für Leonie in dieser besonderen Zeit. Vieles ist ja im Moment nicht möglich, umso schöner für Leonie, dass ihr das Tanzen weiterhin von euch ermöglicht wird.
Für uns Eltern ist auch sehr schön zu sehen, wie zufrieden, müde und glücklich Leonie nach den Tanzstunden immer ist.
Der Online Unterricht klappt sehr gut, fast ein bisschen Normalität, auch wenn es vom Platz her natürlich nicht dasselbe ist.

Ihr macht das alle ganz toll!!!

Vielen, lieben Dank an dich und dein Team.

Beate

 

Liebes Dance Art Team

Ich bin definitiv in einer glücklichen Lage in der jetzigen Situation mit einem sicheren Arbeitsplatz und der Möglichkeit, das Hobby weiterhin ausüben zu können. 

Liebe Grüße und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!!!! 

Julia

 

Liebe Christine

Ich möchte dir sagen, dass ich finde du machst das sehr toll und hast seit dieser Pandemie extrem viel investiert. Ich wünsch dir, dass das bald besser wird und du wieder normal arbeiten kannst. ganz einen lieben Gruß von Malena und mir

 

Liebe Christine

Ich weiß, dass auch für dich diese Situation überhaupt nicht leicht ist, aber ich bitte dich um Verständnis. Danke für alles, was du für die Kinder machst! Ihr sieht euch wieder wenn alles vorbei ist, und wir hoffen, dass diese schöne alte Zeit wieder und bald kommt! Ganz liebe Grüße, Sara mit Mama 

 

Liebes Team

Ihr habt euch in dieser schwierigen Zeit wirklich viel Mühe gegeben, ich hoffe, dass eure Tanzschule die Coronakrise überlebt und meine Tochter den Weg zu euch wieder findet,

Alles Gute
Nicole