Corona Informationen

Liebes Dance Art - Mitglied !
Liebe Interessenten und Interessentinnen!

 

Wir haben positive Nachrichten für euch!

Tanzunterricht

Vereinssport für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre ist Indoor wieder möglich. Die Gruppengröße darf maximal 10 Personen betragen. Die Ausübung von Sport ist nur erlaubt, wenn der Mindestabstand von zwei Metern eingehalten werden kann. Für den Indoorsport gibt es eine Testpflicht für alle Personen über 10 Jahre. Der Testnachweis (PDF-Ausdruck oder Download am Smartphone) wird von dem/der Tanzpädagogen*in kontrolliert.

Für Sportler über 18 Jahre gilt die Vorarlberger Sonderregelung nicht. Diese Kurse finden nach wie vor Online mit Live Stream statt. Ein großes Dankeschön an alle Erwachsenen Teilnehmer*innen für ihre Geduld und dass ihr so fleißig mit trainiert. Diese schöne Anerkennung wissen wir sehr zu schätzen und ist für unsere Tanzpädagog*innen eine große Motivation.


Bitte lest die Maßnahmen und das Präventionskonzept genau durch - rechts bei Media kannst du die Informationen downloaden!

 
Privat- und Einzelunterricht

Die Durchführung ist gestattet. Bitte vereinbart eure Termine mit den entsprechenden Tanzpädagogen.

 

Stundenplan:

Den aktuellen, angepassten Stundenplan findet ihr hier:

In den Stunden müsst ihr euch bitte dringend vorab verbindlich anmelden/registrieren.

Bei Nichterscheinen ohne Abmeldung fällt der Kurspreis von Euro 15,-- pro Stunde an.

Eine Anleitung für wiederkehrende Anmeldungen ist hier:

Die Rezeption ist nicht besetzt. Für Fragen und Hilfe bei Administrativem stehen wir euch jederzeit auch weiterhin per sandra [at] danceart [dot] at (E-Mail) und WhatsApp und telefonisch unter +43 664 8638920 zur Verfügung. 

  
Wir sagen DANKE – für eure Treue, euer Vertrauen und eure Geduld! Bitte haltet unser Präventionskonzept ein damit die Tanzschule geöffnet bleibt und wir weitere Schritte für das Tanzen umsetzen können.

Das Team der Dance Art School Dornbirn freut sich auf euch ALLE!



Feedbacks

Liebe Christine, liebes Danceart Team

Ich möchte mich herzlich bei euch für die Online Stunden und euer Engagement bedanken.

Der Tanzunterricht ist immer ein Lichtblick für Leonie in dieser besonderen Zeit. Vieles ist ja im Moment nicht möglich, umso schöner für Leonie, dass ihr das Tanzen weiterhin von euch ermöglicht wird.
Für uns Eltern ist auch sehr schön zu sehen, wie zufrieden, müde und glücklich Leonie nach den Tanzstunden immer ist.
Der Online Unterricht klappt sehr gut, fast ein bisschen Normalität, auch wenn es vom Platz her natürlich nicht dasselbe ist.

Ihr macht das alle ganz toll!!!

Vielen, lieben Dank an dich und dein Team.

Beate

 

Liebes Dance Art Team

Ich bin definitiv in einer glücklichen Lage in der jetzigen Situation mit einem sicheren Arbeitsplatz und der Möglichkeit, das Hobby weiterhin ausüben zu können. 

Liebe Grüße und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!!!! 

Julia

 

Liebe Christine

Ich möchte dir sagen, dass ich finde du machst das sehr toll und hast seit dieser Pandemie extrem viel investiert. Ich wünsch dir, dass das bald besser wird und du wieder normal arbeiten kannst. ganz einen lieben Gruß von Malena und mir

 

Liebe Christine

Ich weiß, dass auch für dich diese Situation überhaupt nicht leicht ist, aber ich bitte dich um Verständnis. Danke für alles, was du für die Kinder machst! Ihr sieht euch wieder wenn alles vorbei ist, und wir hoffen, dass diese schöne alte Zeit wieder und bald kommt! Ganz liebe Grüße, Sara mit Mama 

 

Liebes Team

Ihr habt euch in dieser schwierigen Zeit wirklich viel Mühe gegeben, ich hoffe, dass eure Tanzschule die Coronakrise überlebt und meine Tochter den Weg zu euch wieder findet,

Alles Gute
Nicole