Polterabend

Polterabend einmal anders…..


Tanzen verbindet und macht Spaß! Beim fröhlichen Abschiednehmen des Ledig-seins wird von unserem Choreographen Team speziell für deine Bedürfnisse ein cooler Tanz oder Flashmob kreiert. Zusammen mit deinen Freundinnen und/oder Freunden erlernst du in der Dance Art School zu deinem Lieblingssong eine fetzige, stimmungsvolle Schrittabfolge. Diesen Highlight kannst du überall und immer spontan tanzen, alleine, gemeinsam, je nach Lust und Laune. Als Höhepunkt hast du auch die Möglichkeit deinen Bräutigam und deine Gäste bei der Hochzeit zu überraschen und eine super Stimmung in dein Fest zu bringen.
Der außergewöhnliche Polterabend mit Choreographie ist In!

 

Und so funktioniert es:
Melde dich ein paar Wochen vor dem Polterabend bei Christine unter +43 664 3429270 um die Proben zu fixieren. Je nach dem wie lange der Tanz sein soll und was genau gewünscht wird, rechnen wir im Durchschnitt  zwischen 
2 - 4 Stunden Probezeit. Neben den Proben im Tanzstudio darfst du natürlich auch zu Hause das Tanzbein zwischendurch schwingen und das Erlernte wiederholen.


Gerne kannst du Musikvorschläge, eine Idee oder ein Video-Beispiel als Vorlage mitbringen oder du lässt dich von unseren Profis beraten. Gib uns bekannt, ob du Anfänger bist oder Tanzvorkenntnisse hast, dann können wir die Choreographie besser abstimmen.

Die Proben dauern immer mindestens 2 Stunden und finden in den Räumlichkeiten der Dance Art School statt. Die Kosten hängen von der Dauer des Tanzes ab und werden beim Erstgespräch fixiert.

Wir, die Choreographen der Dance Art School freuen uns auf eine spannende Tanzzeit mit dir!!!

info [at] danceart [dot] at (subject: Anfrage%20Polterabend) (Schick mir doch gleich deine Anfrage)
 

Deine Christine Hefel