Die mobile Tanzschule

Einladung

Schön, dass sich alle Kinder, Teenager und Jugendliche für das Tanzen interessieren, wir die Dance Art School in Dornbirn, in der Bildgasse 18 sind seit 1996 die Nummer 1 in Sachen Tanz und eine der größten Tanzschulen in ganz Vorarlberg. Derzeit bieten wir 45 Tanzstunden pro Woche für jedes Niveau, Altersgruppe und Tanzrichtung. Bei uns unterrichten nur ausgebildete Pädagogen und der Österr. Tanzrat hat der Dance Art School den Gütesiegel für das Schuljahr 2019/2020 vergeben. Die 9 qualifizierten Tanzlehrer und Tanzlehrerinnen bieten sämtliche Stilrichtungen im Bereich Tanz an. Da ist für jeden etwas dabei!!!!

wir bieten Euch:

  • eine Tanzeinheit zwischen 60 und 90 Minuten oder bei Bedarf auch mehr
  • alle Tanzrichtungen wie z.B. kreativer Kindertanz, Musical Dance, Tanzzwerge ab 2 ½ Jahre, Tanzakrobatik, Luft- und Trapezakrobatik, Jazz Dance, Hip Hop, Breakdance, Modern Dance – halt alles was das Tänzerherz begehrt
  • Räumlichkeiten – zwei perfekt ausgestattete Tanzstudios mitten in Dornbirn oder wir kommen auch in Eure Räumlichkeiten – wir sind mobil!
  • Preis: Euro 5,-- pro Kind bei min. 10 Teilnehmer*innen, max 25
  • Teilnehmer*innen

Informationen zu den Tanzrichtungen findet Ihr unter:
http://www.danceart.at/school/schule/unterricht

Tanzen verbindet, befreit, inspiriert und lässt uns einfach fröhlich sein. Auch Ihr könnt dabei sein. Bitte meldet Euch bei Christine Hefel, 0664/3429270 oder info [at] danceart [dot] at

Wir, die Dance Art School, freuen uns auf ein paar tolle Stunden mit Euch.

Media

Downloads